Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kao-kusatta

   
    djred

   
    mana-kusatta

   
    kusatta-snowy

   
    tashi.tashi

   
    toshred

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/toshred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TADAA :3

Eigendlich wolte ich ja gestern schon bloggen...

jetzt die verspätete version :D

 

das buddah bild habe ich weiter beareitet.. und es dauert.... EWIG O_O

UFFFF

 

aber ich bin zufrieden^^

 

 

uuuuuuund ich habe meine haara abgesäbelt für das nächste tattoo :D

ich bin schon total aufgeregt und freue mich drauf *____*

thihihi

ganz komisches gefühl... und wie schnell die haare nachwachsen... jetzt schon stoppeln uah xD

 

 

 

 

und jetzt ab in die heia... in ca 6 stunden taucht snowy auf... bissl usik machen und so ^,,,,^

wird sicher toll^^

 

 

hab euch lieeeb x3

21.3.10 04:48


its sunny in Bremen

YATTAAAAAA!!!

vom wetter her war es heute ein echt wunderschöner tag, da macht das farradfarn zur arbeit gleich doppelt spaß *_*

der tag heute war einfach sauschön, wir haben die Bank ausm keller geholt und vors studio gestellt und ertmal gechillt : D 

ein paar von euch kennen dieses bild vll noch

 

Das habe ich heute übergetrichen mit weiß und angefangen mit einem vieeeeel schönerem bild passend fürs studio überzumalen :D

wird natürlich noch schön farbig ^....^

ich hatte nen ganzschönen fingerkrampf beim malen xDDD

UAH XD

 

ich war heute bis 21 uhr im studio.. und habe mich sehr nett mit harald unterhalten, ihm hat es gefallen, mir auch.

er spielt auch gitarre, super oder? wir wollen vll mal zusammen ein biscchen jammen )

WOHOOOOO :D

 

und jetzt noch gitarre üben ^...^

 

 

ich liebe euch x3

 

 

___________________________________________________
Eine kleine Meinungsverschiedenheit
kann eine grosse Freundschaft nicht zerstören

18.3.10 21:58


lernen :D

 

heute war ein schöner tag!

die sonne hat mein gesicht erwährmt und ich habe viel zu viel geraucht )

 

pfffftttt....

 heute habe ich mal die piercingvitrinen auseinander genommen, geputzt und neu eingeräumt wie schmutzig die waren thihihi x3

 

durfte mir sogar n piercing aussuchen :D

YAY

 

war heute fleissig am üben, japanische wellen und kois.

 

 


tashi war mich heute auch besuchen mit ihrer mutti, ich habe mich rieeeeesig gefreut ^,,,,,^

DANKE! x3 <3

 

morgen baue ich nen tisch auf.... meinen eigenen tisch zum arbeiten *______*
*jubel*

 

 

harald brauch dringn mal grünpflanzen im studio, das würde gleich vieeeel freundlicher wirken, findet ihr nicht auch?

 

wir haben uns heute viel unterhalten x3

heute wurde ein mann tattoowiert, der so viel flächig schwarz auf dem arm hat, das man denkt das es sich nicht wie haut anfühlen kann.. aber tut es.... so faszinierend x33

 

 

 

ich liebe euch alle meine schatzies ^,,,,,,,,^

 

 

_______________________________________________________

 

Groll mit sich herumtragen ist wie das
Greifen nach einem glühenden Stück Kohle -
in der Absicht, es nach jemandem zu werfen.
Man verbrennt sich dabei nur selbst. 

 

17.3.10 22:18


first!

so, da ich demnächst meine ausbildung als piercerin und tattowiererin im tattoostudio ''schwarzarbeit'' anfange, beginne ich einen neuen blog, rund um die ausbildung, dem studio und den menschen die damit zu tun haben^^

 

heute war ein sehr sntspanter tag, hatte nur eine kleine elfe zu zeichnen :D danach habe ich mich rangesetzt und die schaufensterpuppe weiter bemalt... mit tattoofarben, echt krass wie decken und leuchten die farben sind^^

 

 

 

hier noch ein paar fotos von heute aus dem studio

 

 

 

 wünsche euch noch einen schönen abend, und besucht mich mal x3

 

Tosh

______________________________________________________

 

 

Elefanten

Wenn Elefanten noch ganz jung sind, werden sie mit einer schweren Eisenkette an einen dicken Baum gebunden. Mit der Zeit lernen sie, daß sie dort nicht wegkommen, es reicht ein Seil an einem normalen Baum ... und wenn sie erwachsen sind kann man den Elefanten mit einem Bindfaden an einen Ast binden.
 

16.3.10 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung