Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kao-kusatta

   
    djred

   
    mana-kusatta

   
    kusatta-snowy

   
    tashi.tashi

   
    toshred

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/toshred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
its sunny in Bremen

YATTAAAAAA!!!

vom wetter her war es heute ein echt wunderschöner tag, da macht das farradfarn zur arbeit gleich doppelt spaß *_*

der tag heute war einfach sauschön, wir haben die Bank ausm keller geholt und vors studio gestellt und ertmal gechillt : D 

ein paar von euch kennen dieses bild vll noch

 

Das habe ich heute übergetrichen mit weiß und angefangen mit einem vieeeeel schönerem bild passend fürs studio überzumalen :D

wird natürlich noch schön farbig ^....^

ich hatte nen ganzschönen fingerkrampf beim malen xDDD

UAH XD

 

ich war heute bis 21 uhr im studio.. und habe mich sehr nett mit harald unterhalten, ihm hat es gefallen, mir auch.

er spielt auch gitarre, super oder? wir wollen vll mal zusammen ein biscchen jammen )

WOHOOOOO :D

 

und jetzt noch gitarre üben ^...^

 

 

ich liebe euch x3

 

 

___________________________________________________
Eine kleine Meinungsverschiedenheit
kann eine grosse Freundschaft nicht zerstören

18.3.10 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.10 10:55)
oh nooooin die schönen beine!
egal, sowas passt wirklich besser.
vllt komme ich die tage mal vorbei muha! :D

und btw hast du so einen sprüchekalender? XD


TASHI. (19.3.10 15:58)
woah wie toll <3
es wird ja voll das buddha studio xDD

ich freu mich schon es fertig zu sehen <3
udn komm demnächst auch mal wieder vorbei ^^

hassu die schaufensterpuppe nach haus ebekommen?
sorry, hab gepennt xDD

oha das klingt cool <3
was kann harald eigentlich nicht? xD

hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung