Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kao-kusatta

   
    djred

   
    mana-kusatta

   
    kusatta-snowy

   
    tashi.tashi

   
    toshred

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/toshred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pünktchen ^.,...^

so toshi ist wie immer fleissig

 

ich arbeite zur zeit an einem riesiegm dotwork auf dem WC x3

 

 

 

dann habe ich noch was sehr faszinierendes inna zeitschrift entdeckt... eigenlich stehe ich ja nicht auf diese Flügel tattoos aber das hat mich echt fasziniert! O_O

 

 

und heute war ich beim fischzuchtbetrieb schubert in wildeshausen!

und es war SCHRECKLICH! ich habe noch nie so viele kranke fische auf so engem raum gesehen... traurig T___T
nach 10 minuten war ich da wieder raus... konnte mir das nicht antun><

 

dann sind wir danach zum fischzuchtbetrieb holzenkamp nach visbeck gefahren, den ich ja schon kenne... und es war gleich vieeeel angenehmer... die fische sind da fit und vital!

ich wollte mir eigendlich nur einen holen... aber die bunten haben es mir echt angetan >< sind also 4 geworden  asche auf mein haupt ><

 

 

 

und danke nochmal an snoey und tashi das ihr mich besuchen ward, hab mich echt gefreut ^,,,,,^

und das mit harald müsst ihr nicht persöhnlich nehmen, er war einfach gestresst, und das ist sein und nicht euer problem ^,,,^

also ich komme damit gut klar ^^

 

 

hab euch alle lieb x3 kisu x3

16.4.10 23:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maji (16.4.10 23:23)
Gott ich sollte nicht so bildlich denken.
Dotwork auf dem WC...
"hm wie malt sie denn die Tür an wenn sie da grade pinkelnd sitzt?!"
Flitzekacke!


mana (17.4.10 16:06)
oha... du übertriffst dich echt immer selber.. respekr man <3<3
sieht sehr hübsch aus x3

uii... neue fischies... wie kommts? einfach so?


tosh @ mana (17.4.10 17:17)
eigendlich wollte ich mir nur einen neuen fischie holen, weil mir 2 verstorben sind T_________T
einfach so... und wasserwerte etc waren top...

die neuen sind superfrech und habe sir irgendwie in mein herz geschlossen... und dabei wollte ich ja eigendlich nie mehr welche kaufen... *sftz*


Ka0 (19.4.10 10:46)
awww ~
alles voller punkte o.o wat ne arbeit.. ich glaub ich muss bei euch mal aufs klo gehen xD

die fischies sind echt schön ^^
du brauchst halt deine fische.. auch wenn sie vom züchter sind... sonst bissu ja einsam bei dir <3<3

...fische sind freunde... kein futter XD

das tattoo find ich iwie auch cool obwohl ich flügelchen auch nicht mag XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung